Die perfekte Ausflugsidee: „Gemeinsam sicher!“

Geführte Pferde-Wanderungen für Jung und Alt im gemütlichen Schritttempo in die Natur und durch den Wald auf unseren braven, ruhigen Kaltblut-Pferden.

Entdecken Sie mit uns das herrliche Gelände rund um den Brombachsee… wie die Massendorfer Schlucht und das Schnittlinger Loch, im Natur-Landschaftsschutzgebiet rund um die Hopfen- und Bierstadt Spalt.

Beliebt sind unvergessliche Pferde-Wanderungen zur Eisdiele oder in den Biergarten. Wassertreten a la Sebastian Kneipp und vieles mehr sind auf Wunsch möglich. Und eine zünftige Kutscher-Brotzeit bei uns am Stüberl bildet einen kulinarischen Abschluss.

Kind mit Pony
Gruppenbild
Kutscher-Brotzeit

Einfache Reitkenntnisse sollten vorhanden sein, ebenso wie die Liebe zu den Pferden. Unter Einhaltung der erforderlichen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen können bis zu vier Teilnehmer/innen in einer Gruppe gemeinsam unterwegs sein.

Kinder sind bei uns herzlich willkommen! Unsere beiden Ponys Bienchen und Pauli freuen sich auf Euch. Ein Ausritt ist auch mit dem Hand-Pony möglich. Eine schöne Idee für Groß und Klein ist das Ponyführen zum Wasserzeller Spielplatz, gleich neben unserer Anlage.

Hunde dürfen uns gerne begleiten, sie sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wanderreiten in die Schlucht
Gruppenausritt
Wir warten auf euch

Einfach anmelden und dabei sein.
Wir freuen uns auf Euch!

Fröhliche Grüße und bis bald
senden Euch Stefan und Christine Hofmann

Kutschen- und Planwagenfahrten